Vorstellung unseres Teams

Begrüßungsbild
Vorstellung unseres Teams
Image
Claudia

Claudia Knopf

Claudia ist seit 2014 mit Leidenschaft bei uns. Sie ist im Verkauf MINI tätig und sorgt dafür, dass alle Wünsche der Kunden erfüllt werden. Das macht sie gerne, denn den Kontakt zu den Kunden schätzt sie an ihrer Arbeit am meisten. "MINI Fahrer sind einzigartig!", erzählt sie mit einem grossen Lachen auf dem Gesicht. Am liebsten macht sie die Fahrzeugübergabe. Wenn der Kunde voller Vorfreude kommt und sie dann noch alle coolen Features von MINI erklären darf, freut sie sich jedes Mal.

Ein grosser Traum von ihr ist, einmal einen Morris MINI Cooper Baujahr 1973 zu besitzen

Image
Sandro Schallenberg

Sandro Schallenberger

Sandro Schallenberger, Automobil-Mechatroniker und unser Radwechselprofi, arbeitet seit 2015 im MINI Center Bern und ist selber leidenschaftlicher MINI Fahrer. Am liebsten kurvt er mit seinem R56 Cooper S durch die Strassen. Wenn er gerade nicht an einem MINI schraubt verbringt er seine Freizeit auch mal gerne auf dem Motorrad, natürlich nur bei gutem Wetter.

Image
Benjamin Scheidegger

Benjamin Scheidegger

Benjamin arbeitet seit Mai 2019 bei MINI. Er ist tätig als Automobil-Diagnostiker. Die abwechslungsreichen Aufgaben wie Diagnosen erstellen, Stv. Werkstattleitung, Grosse Reparaturaufträge ausführen, normale Servicearbeiten erledigen und Fahrzeuge prüfbereit stellen, erledigt er mit Herzblut. An MINI gefällt ihm besonders die Liebe ins Detail, wie z.B. das Union Jack-Verdeck beim Cabrio.

Ein grosser Traum von ihm ist ein Roadtrip mit einem Camper durch Amerika. Am liebsten durch den Yosemite National Park, das Death Valley bis nach Las Vegas.